Wer ist Alexander Pokorny?

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Führungsarbeit, Teamentwicklung und Prozesse. Dabei konnte ich die Strukturen verschiedenster Branchen kennenlernen und deren Entwicklung begleiten.  

Von kleinen Start-Ups, Inhaber- und von Familien geführten Mittelständlern bis hin zu großen Konzernen habe ich Teams und Prozesse aufgebaut, unterstützt und weiterentwickelt. 

Dabei geht es nicht um Individuen, sondern um den DREIKLANG.

Genauer gesagt geht es um das Zusammenspiel von Mitarbeiter, Führungskräfte und Prozesse. Jeder Teil des Dreiklangs hat großen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens und bietet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Die größte Kraft liegt am Ende darin alle drei Teile aufeinander einzustimmen.

Stetige Weiterentwicklung.

Hands-On beschreibt mich sehr gut, denn ich gehe gerne in den Kontakt und packe an. Neben der Erfahrung auf dem Feld ist mir die persönliche Entwicklung besonders wichtig, denn Theorie und Praxis müssen immer zusammen betrachtet werden. Aus diesem Grund bilde ich mich stehts weiter, und möchte damit auch ein Vorbild sein.

  • Bachelor of Art Business Administration
  • Certified Business Process Analyst
  • Certified Business Process Consultant
  • ehrenamtlicher Excellence Assessor
  • zertifizierter systemischer Coach
  • zertifizierte Fachkraft für Selbst-& Zeitmanagement 
  • zertifizierte Fachkraft für agile Führung
  • Psycho-Physiognomik Practitioner
  • Zertifizierter Barista Level Foundation (für den privaten Genuss)

Lassen Sie uns herausfinden, wie ich Ihnen am besten helfen kann. Ich bin mir sicher, es wird eine fantastische Zusammenarbeit.